21.04.2022 – Start Spielbetrieb ab 15 Uhr

Liebe Clubmitglieder, die Plätze werden zur Zeit durch das Kinder-Oster-Camp bespielt. So wird alles etwas stabiler aber leider immer noch nicht ganz so fest wie gewünscht.Trotzdem starten wir mit dem Spielbetrieb nach dem Camp am Donnerstag 21.04.2022 ab 15.00 Uhr. Leider hat es so lange gedauert obwohl die Plätze seit mindestens 2 Wochen fertig  sind. Der Frost und Schneefall in den letzten Wochen haben immer wieder die Linien gelockert und den Sand aufgeweich. Aber, Achtung!!!! Vorsichtig, jeder achtet bitte darauf dass Löcher, Spuren und Mulden gleich wieder ausgebessert und festgetreten werden!! – Den harten Körpereinsatz und das Rutschen bitte vorerst ganz vermeiden.

Auch auf diesem Weg noch ein großes Dankeschön an alle Helfer die unseren Platzwart unterstützt haben. Nun wünsche ich uns allen viel Spaß beim Spielen, eine erfolgreiche und verletzungsfrei Saison 2022.

Gsund bleim!