Das Sommertraining steht vor der Tür! Wir bieten den Kindern und Jugendlichen weiterhin ein qualifiziertes Training unter der Leitung unserer Tennisschule Emil an.

Das Sommertraining beginnt voraussichtlich in der Kalenderwoche 16 (17.-21.04.2023) und endet in der Kalenderwoche 30 (24.07.-28.07.2023).
Bitte beachtet: Am Feiertag (18.5.2023) findet das Training normal nach Plan statt. Während der Pfingstferien findet kein Training statt.

Für die Mannschaftsspieler (Mitgliedschaft vorausgesetzt) gibt es wieder die Möglichkeit zweimal pro Woche zu trainieren.

Bei der Anmeldung sind folgende Dinge zu berücksichtigen:
– Kinder ab 10 Jahre (Jg. 2012) müssen Mitglied im Verein sein, um an einem Training teilnehmen zu können.
– Zudem ist eine Vereinsmitgliedschaft auch erforderlich, um außerhalb der Trainingszeiten auf der Anlage spielen zu dürfen. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 77.- € jährlich.

Wir bitten Euch, die untenstehende Anmeldung bis spätestens 26.03.2023 an folgende Mailadresse zu senden: jugendwart@tc-neukeferloh.de oder bei Maryam Weber, Leonhard-Stadler-Str. 9, Neukeferloh, in den Briefkasten zu werfen. Bei Rückfragen gerne eine Info per Mail an jugendwart@tc-neukeferloh.de – wir melden uns dann bei Euch!

Bezüglich der Gruppeneinteilung werdet Ihr vor Saisonbeginn per E-Mail informiert. Bitte beachtet, dass die Anmeldung verbindlich ist. Die Gruppeneinteilung erfolgt in Abstimmung mit Emil Lenhart.

Euer Jugendwart-Team