Unsere Clubanlage befindet sich am Waldrand zwischen Neukeferloh und Grasbrunn. Dort stehen sechs Freiplätze, ein Hallenplatz und eine Ballwand zur Verfügung. Für das Kulinarische Wohl sorgt das Wirtshaus am Sportpark.

Die Freiplätze stehen nur den Clubmitgliedern zur Verfügung, diese können jedoch mit einem Gast für € 7/Std. spielen. Hierzu bitte in der Gästeliste gegenüber dem schwarzen Brett eintragen.

Die seit Anfang 2010 bestehende und seit 2015 mit LED (seit 2017 50% heller !) ausgerüsteten Halle kann außerhalb der Trainingszeiten auch von Nichtclubmitgliedern gebucht werden.

Bitte hierzu den Spieltermin beim Wirtshaus am Sportpark (089/43576330) anmelden, dort die Zutrittskarte abholen und die Platzmiete vor Spielbeginn entrichten. Bei sehr frühen oder späten Spielterminen hat das Wirtshaus u.U. nicht offen, daher bitte die Zutrittskarte vorher abholen!

TCN-Mitglieder können für die gesamte Wintersaison günstige Abos buchen, bitte hierfür mit Angelika Krüger per E-Mail oder telefonisch unter +49 89 14002632 Kontakt aufnehmen.