Mit der Tennisschule Emil steht dem Tennisclub Neukeferloh e.V. ein professioneller Partner für das Jugend- und Mannschaftstraining zur Verfügung. Aber auch Mitglieder, die nicht in einer Mannschaft engagiert sind, können bei Emil Lenart ihre Technik weiter verbessern oder gar den letzten Schliff verleihen.

Auch Nichtmitglieder können bei der Tennisschule Emil auf der Anlage des Tennisclub Neukeferloh e.V. Trainerstunden nehmen und  somit den Tennissport kennenlernen oder ihr Können wieder auffrischen.

Bei Interesse können Sie die Tennisschule Emil per Telefon +49 179 6610835 oder per E-Mail: emil.lenart@tennisschule-emil.de  kontaktieren.

Emil Lennart, geb. 1977, ist stattlich geprüfter Tennislehrer und ehemaliger Spieler des TC Neusäß und des TC Augsburg.