Zutritt
Der Zutritt in die Halle ist nur über eine Zutrittsteuerung möglich.

Zutrittskontrolle
Über das System wird die Zutrittssteuerung protokolliert und damit können entsprechende Auswertungen durchgeführt werden.

Spieldauer
Die Spieldauer beträgt mindestens 1 Stunde, maximal jedoch 3 Stunden.

Allgemeines
Neben der Eingangstüre im Halleninnern befindet sich der Lichtschalter. Bei Bedarf bitte das Licht einschalten und beim Verlassen bitte wieder ausschalten, sofern Niemand nach Ihnen die Halle betritt. Der Platz ist 5 Minuten vor Spielende mit dem Schleppnetz abzuziehen und die Linien mit dem Linienbesen zu reinigen.

Verlassen der Halle
Bitte unbedingt darauf achten, dass beim Verlassen der Halle die Drehflügel an der Außenwand bündig sind und die Außentüre verriegelt ist.

Nottür
Die Nottür darf nur im Notfall geöffnet werden.

Umkleide
Die Umkleideräume befinden sich im Clubhaus. Eingang rote Türe auf der Tennisplatzseite. Türe teilweise verschlossen.

ABO-Buchungen
Für jedes ABO werden Zutrittskarten je Spieler und Zeitraum ausgegeben. Diese Karten sind genau für das gebuchte Abo programmiert. Durch hinhalten der Karte an den Kartenleser an der Eingangstüre der Halle wird die Türe entriegelt.
Beispiel: Ist ein ABO für die Zeit von 17:00 – 18:00 Uhr gebucht, kann mit dieser Abo-Karte die Eingangstüre erst ab 16:45 Uhr geöffnet werden.

Einzelbuchungen
Es besteht die Möglichkeit freie Stunden, welche NICHT über Trainingsstunden oder ABO-Buchungen belegt sind, beim Wirt in der Gaststätte als einzelne Stunden zu buchen. Der Wirt händigt die entsprechende Zutrittskarte für die gebuchte Zeit aus. Die Platzmiete ist im Voraus zu entrichten. Bitte tragen sie sich in die vorbereiteten Listen beim Wirt ein, sofern sie nicht schon telefonische gebucht haben. – DANKE
Bei gewünschter Buchung von 07:00 – 10:00 Uhr ist die Zutrittskarte am Abend vorher beim Wirt zu holen und die Platzmiete zu entrichten. Nach Ende der Spieldauer muss die Karte unverzüglich beim Wirt wieder zurückgegeben werden. Geschieht das nicht, wird die Karte unverzüglich gesperrt. Auch bei Spielende zwischen 08:00 – 10:00 Uhr. In diesem Fall bitte Karte in den Briefkasten der Gaststätte werfen.

Absage
Bitte, wenn möglich, 12 Stunden vorher absagen, sonst wird ein Entgelt von € 5,- verrechnet.

Probleme und Notruf
Bei technischen Problemen und beim Betätigen der Nottür, melden Sie dies bitte unbedingt unter folgender Nummer: 0162-966 46 30 (Platzwart) oder 0172-59 71 901 (2.Vorsitzender)