Aktuelle News

06.06.2020 – Tenniscamps ab heute!

Liebe Clubmitglieder, diese Woche von Montag 06.06. bis Donnerstag 09.06. findet ein Jugend-Tenniscamp statt. An diesen Tagen sind von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr die Plätze 1 + 2 + 3 + 4 belegt. Ab Montag 06.06. bis Mittwoch 08.06. von 18.00 bis 20.00 Uhr findet des Weieren auch ein Erwachsenencamp statt. Es werden 5 Plätze belegt sein. Die restlichen Plätze sind frei verfügbar.

12.05.2022 – Infoveranstaltung „TCN Zukunft mit Halle oder ohne“

Liebe Mitglieder und Freunde das TC Neukeferloh, wir möchten Sie alle herzlich zu einer kurzen Infoveranstaltung „Die Zukunft des TCN mit Tennishalle oder ohne Tennishalle“ einladen. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen am Donnerstag, den 19.5.2022, um 19:30 Uhr im Wirtshaus am Sportpark. Themen werden unter anderem sein: Aktuelle Situation: Zustand der Traglufthalle, Unterhaltskosten, Auslastung, Probleme, Stand der Planung für eine neue Dreifeldhalle in fester, moderner Bauweise: Mögliche Standorte, Ausführung, Finanzierung, Stand der Verhandlungen .

21.04.2022 – Start Spielbetrieb ab 15 Uhr

Liebe Clubmitglieder, die Plätze werden zur Zeit durch das Kinder-Oster-Camp bespielt. So wird alles etwas stabiler aber leider immer noch nicht ganz so fest wie gewünscht.Trotzdem starten wir mit dem Spielbetrieb nach dem Camp am Donnerstag 21.04.2022 ab 15.00 Uhr. Leider hat es so lange gedauert obwohl die Plätze seit mindestens 2 Wochen fertig  sind. Der Frost und Schneefall in den letzten Wochen haben immer wieder die Linien gelockert und den Sand aufgeweich. Aber, Achtung!!!! Vorsichtig, jeder achtet bitte darauf dass Löcher, Spuren und Mulden gleich wieder ausgebessert und festgetreten werden!! – Den harten Körpereinsatz und das Rutschen bitte vorerst ganz vermeiden.

Auch auf diesem Weg noch ein großes Dankeschön an alle Helfer die unseren Platzwart unterstützt haben. Nun wünsche ich uns allen viel Spaß beim Spielen, eine erfolgreiche und verletzungsfrei Saison 2022.

Gsund bleim!

13.04./14.04. – Spontanes Ramadama

Liebe Clubmitglieder, unser Platzwart und wir haben heute beschlossen spontan mit dem Aufbauen der Plätze zu beginnen. Geplant ist am Mittwoch 13.04. und am Donnerstag 14.04. jeweils ab 16.00 Uhr das Ramadama zu starten. Je mehr Helfer dabei sein können, auch wenns erst etwas später ist evtl. um 17 oder 18 Uhr, desto besser. Wir möchten die Netze und Planen aufhängen um dann, wenn es geht, an Ostern spielbereit zu sein. Dazu kommt dann noch eine extra Info.